VERONIKA & DOMINIK

Location: Jufenalm
Fotografiert von: Viola Schütz
Hochzeitsplanung: HOCHzeiten Sabine Hofmann

Liebe Bine,

ich (die Braut) kenne dich ja schon seit langen Jahren… und als ich meinen Heiratsantrag bekam und wir uns an die Planung der Hochzeit machten, warst du mein erster Gedanke. Wir haben uns dann auf der Jufenalm getroffen und schon war auch Domi begeistert. Der Termin wurde ausgemacht und die Vorfreude stieg.
Bei unserem 2ten Treffen, hast du an einem Tag ohne Stress und Druck alle Termine die vor der Hochzeit anfallen (vom Konditor, Friseur über die Floristin) koordiniert.
Unser Hochzeits-Winter-Wochenende war perfekt. Eine tolle Organisation, bei der wir uns voll und ganz auf unser Fest und unsere Gäste konzentrieren konnten.
Unsere Gäste waren begeistert und sprechen „von der besten Hochzeit“ auf der Sie bisher waren.
Dieses Kompliment geben wir gerne weiter.
Auch die Jufenalm als Location, das Team vor Ort und die Gastgeber Stefanie und Bernhard sind super.
Wir würden ALLES genauso nochmal machen, vor allem mit Dir als Hochzeitsplanerin.

Bine wir danken Dir von ganzem Herzen